Der IHK-Bildungsfuchs für die besten Nachwuchskräfte



Die IHK Südthüringen zeichnet jährlich die besten Azubis der Region für ihre herausragenden Prüfungsergebnisse zum Abschluss der dualen Ausbildung aus. Für ihre ausgezeichneten Leistungen werden sie mit dem blauen Bildungsfuchs prämiert.

Das Leuchtstoffwerk Breitungen gratuliert unserem ausgelernten Azubi Elias Hollenbach herzlich. Er absolvierte ab August 2017 mit großem Erfolg eine 3 1/2-jährige Ausbildung als Chemikant. Wir freuen uns Herrn Hollenbach als Facharbeiter zu übernehmen und in der anspruchsvollen Fertigung unserer qualitativ hochwertigen Leuchtstoffe einzusetzen.

Wir sind sehr stolz und drücken unseren nachfolgenden 9 Auszubildenden die Daumen, dass auch sie mit ihrem Ehrgeiz solch tolle Leistungen erreichen werden und sich die Freude an ihrer Arbeit täglich bewahren.

Wenn Du der nächste schlaue Fuchs bei Leuchtstoffwerk Breitungen werden möchtest, schau doch mal auf Karriere - Leuchtstoffwerk Breitungen vorbei. Dort findest Du alle Infos rund um die Ausbildung.

Zurück